Hallo,
ich bin neuer Eigentümer eines Hauses mit einer recht neuen Gasheizung.
Diese wurde von den Voreigentümern wohl bereits in der ViCare-App registriert, sodass ich nun eine Fehlermeldung bei der Einrichtung in meiner App erhalte.
Ich bitte um Freischaltung, vielen Dank!
Viele Grüße
Timo Zepernick
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo TimoZe,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
Hallo TimoZe,
könntest du bitte noch ein Foto der Bedieneinheit der Anlage posten, auf dem die Herstellnummer des verbauten Kommunikationsmoduls zu sehen ist?
Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten")
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris,
nachfolgend habe ich das Foto mit den Herstell-Daten hochgeladen.
Vielen Dank und viele Grüße
Timo
Hallo TimoZe,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß