abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Registrierung der Heizungsanlage

Hallo,

 

ich bin neuer Eigentümer eines Hauses mit einer recht neuen Gasheizung.

Diese wurde von den Voreigentümern wohl bereits in der ViCare-App registriert, sodass ich nun eine Fehlermeldung bei der Einrichtung in meiner App erhalte.

Ich bitte um Freischaltung, vielen Dank!

 

Viele Grüße

Timo Zepernick

IMG_7110.jpeg
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo TimoZe,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Hallo TimoZe,
 
könntest du bitte noch ein Foto der Bedieneinheit der Anlage posten, auf dem die Herstellnummer des verbauten Kommunikationsmoduls zu sehen ist?
Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten")
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
 
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris,

 

nachfolgend habe ich das Foto mit den Herstell-Daten hochgeladen. 

Vielen Dank und viele Grüße 

Timo

IMG_7116.jpeg

Hallo TimoZe,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren