Hallöchen, aufgrund der nicht mehr vorhandenen Anmeldedaten, bitte ich Sie die Registrierung unserer Anlage zurück zu setzen, damit wir in Zukunft mit Hilfe der App die Heizung steuern können.
Vielen Dank schon mal im voraus.
LG Sabrina
Hallo Brini,
könntest du bitte noch ein Foto der Rückseite des Vitoconnects posten, auf dem Barcode und Herstellnummer (7571381696405105) zu erkennen sind?
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hoffe das ist besser. ☺️
Hallo Brini,
bitte ein Foto von der Rückseite des Vitoconnects, nicht vom QR Code Sticker.
Der Vitoconnect kann einfach von der Montageplatte abgezogen werden.
Besten Gruß
So habe jetzt den vitoconnect abmontiert und fotografiert. Lg
Hallo Brini,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß