Hallo,
Ich habe mein Haus wieder selbst bezogen, in dem Vitoconnect installiert ist. Beim Versuch zu registrieren kommt es zum Fehler, da das Gerät noch auf den vorherigen User / Mieter angemeldet ist.
Ich habe keine Möglichkeit gefunden, dies zurückzusetzen.
Können Sie die vorherige Registrierung für mich zurücksetzen?
Herstellernummer: 7571381630540107
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
HaJo Berlin
Hallo @hajoberlin,
könntest du bitte noch ein Foto der Rückseite des Vitoconnects posten, auf dem Barcode und Herstellnummer (16 Stellen, beginnt mit 7) zu erkennen sind?
Solltest du eine OneBase Alage haben, könntest du bitte noch ein Foto der Bedieneinheit der Anlage posten, auf dem die Herstellnummer des verbauten Kommunikationsmoduls zu sehen ist?
Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten")
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team
Danke für die schnelle Bereitschaft, aber .....
Rückseite? Anlage steht weit weit weit weg. Da ist Bild der Rückseite des Mondes schon einfacher.
Vielleicht noch n Versuch mit dem 'Aufkleber' vorn?.
Sonst müssten wir das ganze ein paar Tage verschieben.
Wir bleiben dran ?? !!
Gruß HaJo
Hallo @hajoberlin,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team