Hallo,
wir haben ein Haus gekauft, in dem Vitoconnect installiert ist. Beim Versuch uns zu registrieren kommt es zum Fehler, da das Gerät noch auf den vorherigen Eigentümer angemeldet ist.
Wir haben keine Möglichkeit gefunden, dies zurückzusetzen.
Können Sie die vorherige Registrierung für uns zurücksetzen?
Herstellernummer: 7637415048880199
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
Christina
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hi Chris,
selbes Problem hier bei mir nach Hausübernahme, kannst du die alte Regestrierung einmal löschen, damit ich neu registrieren kann.
Besten Dank,
Adi
Hallo KSK_Fischer,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
Ist das gemeint? LG
Hallo Kasperl,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
Hallo, können Sie meine Registrierung bitte auch aufheben? Die Nummer: 7571381749163105
VG Matthias
Hallo Matthias1291,
könntest du bitte noch ein Foto der Rückseite des Vitoconnects posten, auf dem Barcode und Herstellnummer (7571381749163105) zu erkennen sind?
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hier das Bild. Danke
Hallo Chris,
auch wir stehen nach der Hausübernahme vor dem gleichen Problem und würden uns freuen, wenn du die Registrierung zurücksetzten könntest.
Vielen Dank
Marie
Anbei ein Foto des Vitoconnects
.
Hallo Matthias1291,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
Hallo MarieH90,
könntest du bitte noch ein Foto der Bedieneinheit der Anlage posten, auf dem die Herstellnummer des verbauten Kommunikationsmoduls (7724827061090229) zu sehen ist?
Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten")
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Besten Gruß
Hallo Chris,
hier das Bild. Danke!
Hallo MarieH90,
das ist leider nur die MacAdresse, ich würde ein Foto der "Herstell-Daten" (7724827061090229) benötigen, die solltest du im gleichen Menü finden.
Besten Gruß
Hallo Chris,
ist dieses Bild richtig? "Tiefer" ins Menü komme ich nicht.
Hallo MarieH90,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
Vielen Dank!
Hallo Chris,
Ich bin die neue Besitzerin der Anlage. Wäre es möglich das du das Gerät zurücksetzt für die neue Registrierung?
Liebe Grüße
Elli
Hallo elli84,
wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
Registriert ist die Anlage auf die Adresse ma************04@gmail.com
Soll die Registrierung von diesem Account aufgehoben werden?
Könntest du bitte noch ein Foto der Bedieneinheit der Anlage posten, auf dem die Herstellnummer des verbauten Kommunikationsmoduls zu sehen ist?
Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten")
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Dazu sei allerdings gesagt, dass Verbrauchsdaten in der ViCare App immer erst ab der Anmeldung der Anlage auf einen Account angezeigt werden.
Die historischen Daten wären dann also nur noch am Gerät verfügbar.
Besten Gruß
Ist das das richtige?
Der Account soll bitte aufgehoben werden.
Vielen Dank.
Hallo elli84,
leider nein, benötigt werden die "Herstell-Daten" 7724827149009211, die im selben Menü zu finden sein sollten.
Besten Gruß
Das hier?
Hallo elli84,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
Danke.