abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Registrierung aufheben nach Eigentümerwechsel

Hallo, 

wir haben ein Haus gekauft, in dem Vitoconnect installiert ist. Beim Versuch uns zu registrieren kommt es zum Fehler, da das Gerät noch auf den vorherigen Eigentümer angemeldet ist. 

Wir haben keine Möglichkeit gefunden, dies zurückzusetzen. 

Können Sie die vorherige Registrierung für uns zurücksetzen? 

Herstellernummer: 7637415048880199

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen 

Christina 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Christina2,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

24 ANTWORTEN 24

Hallo Christina2,
 
könntest du bitte noch ein Foto der Rückseite des Vitoconnects posten, auf dem Barcode und Herstellnummer (16 Stellen, beginnt mit 7) zu erkennen sind?
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
 
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris,

anbei das gewünschte Foto.

Mit freundlichen Grüßen

Christina Stehr Vitoconnect.jpg

Hallo Christina2,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß

Hallo,

dasselbe Problem haben wir auch. Könnten Sie bitte dasselbe für unsere Anlage tun?

Die Herstellerdaten finden Sie in der anliegenden Datei.

Vielen Dank vorab

20240804_071249.jpg

 

.

 

Hallo christen90,
 
könntest du bitte noch ein Foto der Bedieneinheit der Anlage posten, auf dem die Herstellnummer des verbauten Kommunikationsmoduls (7724827101978210) zu sehen ist?
Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten")
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
 
Besten Gruß

  •  

Hallo christen90,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß

Wir haben dasselbe Problem 😊 bitte einmal zurücksetzen.

 

Vielen Dank und viele Grüße

PXL_20240814_171153260.MP~2.jpg

Hallo Bear_,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß

Hallo,

 

könnten Sie das gleiche auch für uns machen mit der Fückswtzung der Registrierung des Vorbesitzers?

 

vielen Dank und beste Grüße 

image.jpg

Hallo Engin1,
 
könntest du bitte noch ein Foto der Rückseite des Vitoconnects posten, auf dem Barcode und Herstellnummer (16 Stellen, beginnt mit 7) zu erkennen sind?
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
 
Besten Gruß

Gerne

 

image.jpg

Hallo Engin1,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß

Hallo,
könnten Sie das auch für unsere Anlage die Registrierung zurücksetzen?
(Bilder wurden nachträglich gelöscht.)

Hallo Xey,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß

Hallo, ich habe das gleiche Problem.

Bitte 

7724827014138206
aufheben 
 
Vielen Dank.

Hallo Kasperl,
 
könntest du bitte noch ein Foto der Bedieneinheit der Anlage posten, auf dem die Herstellnummer des verbauten Kommunikationsmoduls (7724827014138206) zu sehen ist?
Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten")
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
 
Besten Gruß

Hallo.

Wir haben das gleich Probleme.

Könnten Sie das für uns ebenso zurücksetzen?

 

Danke!

20241022_235809(0).jpg

Hallo Björn88,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Können Sie bitte auch die Registrierung meines Gerätes zurücksetzen.

 

IMG_20241023_161413.jpg

IMG_20241023_161346.jpg

Hallo tanteanke,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß

Moin, wir haben das gleiche Problem auch. Könnten sie mir auch helfen den zu resetten?

IMG_0144.jpeg

Hallo MartinEngels,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren