Hallo,
wir haben ein Haus gekauft, in dem Vitoconnect installiert ist. Beim Versuch uns zu registrieren kommt es zum Fehler, da das Gerät noch auf den vorherigen Eigentümer angemeldet ist.
Wir haben keine Möglichkeit gefunden, dies zurückzusetzen.
Können Sie die vorherige Registrierung für uns zurücksetzen?
Herstellernummer: 7637415048880199
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
Christina
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Christina2,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
Hallo Christina2,
könntest du bitte noch ein Foto der Rückseite des Vitoconnects posten, auf dem Barcode und Herstellnummer (16 Stellen, beginnt mit 7) zu erkennen sind?
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris,
anbei das gewünschte Foto.
Mit freundlichen Grüßen
Christina Stehr
Hallo Christina2,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
Hallo,
dasselbe Problem haben wir auch. Könnten Sie bitte dasselbe für unsere Anlage tun?
Die Herstellerdaten finden Sie in der anliegenden Datei.
Vielen Dank vorab
.
Hallo christen90,
könntest du bitte noch ein Foto der Bedieneinheit der Anlage posten, auf dem die Herstellnummer des verbauten Kommunikationsmoduls (7724827101978210) zu sehen ist?
Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten")
Besten Gruß
Hallo christen90,
Besten Gruß
Wir haben dasselbe Problem 😊 bitte einmal zurücksetzen.
Vielen Dank und viele Grüße
Hallo Bear_,
Besten Gruß
Hallo,
könnten Sie das gleiche auch für uns machen mit der Fückswtzung der Registrierung des Vorbesitzers?
vielen Dank und beste Grüße
Hallo Engin1,
könntest du bitte noch ein Foto der Rückseite des Vitoconnects posten, auf dem Barcode und Herstellnummer (16 Stellen, beginnt mit 7) zu erkennen sind?
Besten Gruß
Gerne
Hallo Engin1,
Besten Gruß
Hallo,
könnten Sie das auch für unsere Anlage die Registrierung zurücksetzen?
(Bilder wurden nachträglich gelöscht.)
Hallo Xey,
Besten Gruß
Hallo, ich habe das gleiche Problem.
Bitte
Hallo Kasperl,
könntest du bitte noch ein Foto der Bedieneinheit der Anlage posten, auf dem die Herstellnummer des verbauten Kommunikationsmoduls (7724827014138206) zu sehen ist?
Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten")
Besten Gruß
Hallo.
Wir haben das gleich Probleme.
Könnten Sie das für uns ebenso zurücksetzen?
Danke!
Hallo Björn88,
Besten Gruß
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Können Sie bitte auch die Registrierung meines Gerätes zurücksetzen.
Hallo tanteanke,
Besten Gruß
Moin, wir haben das gleiche Problem auch. Könnten sie mir auch helfen den zu resetten?
Hallo MartinEngels,
Besten Gruß