Hallo, die Registrierung der neuen Anlage funktioniert nicht. Es kommt nur der Hinweis haben Sie etwas geduld. Aber das Logo dreht sich ewig und ich kann die Anlage nicht registrieren
Hallo Schweinfurt,
was für einen Vitodens 222-F hast du genau? (Herstellnummer) Wenn es ein älteres Modell ist, welche VitoConnect hast du? Opto 1 oder Opto 2?
Hallo, ich hänge auf folgender Seite: ing-system-registration-b2b.viessmann.com.
Es geht darum die Anlage bei viessmann zu registrieren wegen der Garantieverlängerung
Seriennummer 7956266302765125 viessmann vitodens 22f B2SB 19 kw Ohrwendelspeicher
Online aufgeschaltet werden soll die Anlage nicht? Damit wird die Garantieverlängerung auch aktiviert und man kann die Anlage per Vicare App bedienen und bekommt Störmeldungen.
Hallo @Schweinfurt,
ich hab dir dein Anlagenzertifikat an die E-Mail-Adresse zugeschickt, mit der du hier registriert bist. Sag mir gerne Bescheid, falls du noch mehr benötigen solltest.
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care
Hallo,
Bitte sende mir das Zertifikat nochmals zu.
Vielen Dank
Gruss
Dieter Hartwig