abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

QR -Code nicht mehr vorhanden, Aufkleber wurde von Unbekannt entfernt

Hallo! Ich wollte nun endlich einmal die App von Viessmann scharf machen um meine Therme mal anders kennen zu lernen, aber ohne die entsprechenden Daten aus dem QR-Code geht das nicht. Hier mal ein paar Nummern die ich am Gerät außen oben und im Menü gefunden habe.

Vom Menü:

Herstellernummer HMU: 7470457385394122

Herstellernummer Gerät: 7956242302020129

 

Hersteller Daten außen, am Gerät oben: 7724827124587260

Mehr habe ich leider nicht gefunden.

Mal sehen ob mir jemand helfen kann?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Wenn es noch nicht entriegelt ist, dann mit einem langen Schraubendreher von unten entriegeln. 

 

 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Guten Abend, hinter dem Bedienteil unter der Abdeckung befindet sich eigentlich auch immernoch ein QR-Code.

 

Gruß

Guten Morgen! Wäre es vielleicht möglich mir zu erklären wie ich das Bedienteil komplett von der Therme entfernen kann. Links kann ich das Bedienteil lösen, aber rechts bewegt sich nichts. Wird das einfach nur abgezogen wie links, oder muß man das Bedienteil erst nach links schieben? Man sieht nicht ob dahinter noch eine Steckerleiste verborgen ist? Die Betriebsanleitung ist dabei wenig hilfreich. Sie warnt nur vor abbrechenden Nasen.

Hallo Sern-56,

 

das Bedienteil kann man einfach nach vorne entnehmen. Du musst es an der Oberseite etwas hebel. 

Ein Video dazu findest du HIER 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Wenn es noch nicht entriegelt ist, dann mit einem langen Schraubendreher von unten entriegeln. 

 

 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Top-Lösungsautoren