Hallo,
wir haben folgendes Problem mit unserer Vissmann Vitodens 343 F Gas Brennwert/Solar Kompaktgerät (V 3,8 l /V 220 l) Herstelldaten: 7438002001586109 Einbau Ende 2010.
Die außenliegenden Rückschlagventile sind erneuert bzw. auf Funktion überprüft und O.K. In den Codierebenen 1 und 2 sind keine Veränderungen vorgenommen worden und sie sind so wie vor 10 Jahren eingestellt.
Über einen Tipp woran dies liegt und wie wir es beheben können würden wir uns sehr freuen.
Vielen Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Der Heizungstechniker konnte keinen Sensor-Fehler feststellen. Nebenbei haben wir noch ein verklemmtes Rückschlagventil gefunden. Nach dem Neustart der Heizung ist das Problem bis dato noch nicht wieder aufgetreten.
In welcher Position sitzt der Speicherfühler ? Ich vermute mal, dass er zu nahe am Kaltwassereinlauf sitzt.
Wo kann ich den Speicherfühler denn finden? In keinem Datenblatt oder Bedienungsanleitung habe ich den Speicherfühler gefunden.
Der Heizungstechniker konnte keinen Sensor-Fehler feststellen. Nebenbei haben wir noch ein verklemmtes Rückschlagventil gefunden. Nach dem Neustart der Heizung ist das Problem bis dato noch nicht wieder aufgetreten.
Benutzer | Anzahl |
---|---|
19 | |
8 | |
7 | |
7 | |
2 |