abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Probleme mit Viessmann Grundg. Vitodens 333-F WS3C 19kW 7246898

Sehr geehrte User, ich habe eine Problem mit meiner Heizungsanlage. Die Heizungsanlage läuft,jedoch ohne das Wasser warm wird. Keine Fehlermeldung . IO Elektrode gewechselt , Zündelektrode gewechselt , Wartung durchgeführt. Es ertönt ein ständiges klickern in der Regelung.Flammen Symbol erscheint nur teilweise auf dem Display.Würde mich freuen über ein paar Ratschläge.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo JensHaedermann,

läuft der Brenner denn gar nicht? Also weder Heizung noch Warmwasser?
Wenn sich die Anlage so verhält, lies bitte in der Codierebene 2 die Codieradresse 38 aus.
In die Codierebene 2 kommst du, indem du die "Wasserhahn"-Taste + "Heizkörper-Wasserhahn"-Taste ca. 5 Sekunden gedrückt hältst.

Beste Grüße °sr

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7
Hallo JensHaedermann,

läuft der Brenner denn gar nicht? Also weder Heizung noch Warmwasser?
Wenn sich die Anlage so verhält, lies bitte in der Codierebene 2 die Codieradresse 38 aus.
In die Codierebene 2 kommst du, indem du die "Wasserhahn"-Taste + "Heizkörper-Wasserhahn"-Taste ca. 5 Sekunden gedrückt hältst.

Beste Grüße °sr
Danke für die schnelle Antwort : Doch der Brenner läuft aber ab und an klickert ein Relai in der Reglung ständig nacheinander und dann bleibt die Heizung zwar in Betrieb macht aber nix mehr .Ausschalten und wieder einschalten hilft manchmal . Codieradresse 38:0
@JensHaedermann

Auch wenn Adresse 38 auf 0 steht ist deine Regelung defekt. Lass Sie erneuern und er läuft wieder.
Hallo . Ich habe mir die Regelung für 400€ bestellt und gehe davon aus das der Fehler damit behoben ist.
Heizung läuft wieder nach Austausch der Regelung . Danke
Danke für die Rückmeldung. Freut mich, dass die Anlage jetzt wieder normal läuft.

Beste Grüße °sr
Top-Lösungsautoren