Hallo zusammen,
ich habe heute einen neue Vitodens 222 mit VitoConnect 100 installiert bekommen. Leider war die Installationsfirma mit der VitoConnect ebenfalls ein wenig überfordert und hat mich an Viessmann verwiesen...
Nun zu meinem Problem:
Während der Einrichtung der VitoCare App bekomme ich immer wieder die Fehlermeldung:
"Anfrage fehlgeschlagen - das hat leider nicht geklappt - Bitte versuche es später erneut"
Aktueller Stand:
Verbindung von iPhone zur VitoConnect über intergrierten Accesspoint hergestellt.
Zur Zeit fehlt mir leider die Idee. Vielleicht kann mir jemand den entscheidenden Tip geben.
MIt freundlichen Grüßen und bestem Dank im Voraus
Vielen Dank für die Herstellnummer der Vitoconnect 100.
Wie ich bereits vermutet habe, hast du einen bedarfsgeführten Regler und keinen witterungsgeführten. Dein Regler ist mit der Vitoconnect 100 nicht kompatibel.
Beste Grüße °be