Hallo zusammen,
letzte Woche wurde bei uns im Haus (Einfamilienhaus) eine neue Heizung vom Typ Vitodens 222-F Typ B2TF-32 mit der Gerätenummer 7946830101071126 verbaut. Diese wurde auch gleich mit dem "Anschluss-Set Zirkulationspumpe Vitodens 222/333-F Art.Nr. ZK04314 versehen. Leider war die laut Zulieferer benötigte Erweiterung EM-P1 Art.Nr. Z017411 in Rückstand, wodurch sie erst gestern geliefert wurde. Die Pumpe wurde laut der Anleitung an der Erweiterung an Steckplatz E3 angeschlossen und an die Stromzufuhr bzw. dem Netzanschluss (Anschluss 40) an Steckplatz 156 an der Heizung (HMU). Also alles laut Anleitung. Leider ohne das die Pumpe funtioniert. Daraufhin habe ich den "Inbetriebnahme-Assistenten" ein weiteres Mal gestartet um der Heizung quasi mitzuteilen, dass die Zirkulationspumpe montiert ist. Leider auch ohne Erfolg. Ich bin auch die einzelnen Parameter in der Systemkonfiguration durchgegangen. Hilft aber auch nichts. Am EM-P1 leuchtet bzw. blinkt eine kleine Lampe, was zumindest aussagt, dass Strom anliegt. Hat vielleicht jemand eine gute Idee was ich noch machen kann?
Vielen Dank im Voraus!!