abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Neue Email Adresse fürs mein Gerät 7724827113496269

Hallo zusammen, 

musste meine Email Adresse abändern aber kann mein Gerät jetzt nicht Registrieren. 

Kann die Anlage bitte zurückgesetzt werden? 
IMG_0592.png
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Volkan1,

ja, das geht.

Könntest du dafür bitte noch ein Foto der Bedieneinheit der Anlage posten, auf dem die Herstellnummer des verbauten Kommunikationsmoduls (7724827113496269) zu sehen ist?
Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten")
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.

Dazu sei allerdings gesagt, dass Verbrauchsdaten in der ViCare App immer erst ab der Anmeldung der Anlage auf einen Account angezeigt werden.

Die historischen Daten wären dann also nur noch am Gerät verfügbar.

Besten Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

Hallo Volkan1,

auch wenn es das Postfach nicht mehr gibt, den Viessmann Account, auf den die Anlage angemeldet ist (ka***********an@icloud.com), gibt es noch.

Du kannst dich weiterhin mit diesem Account in der ViCare App einloggen, bei Bedarf die Anlage unter Einstellungen - Allgemein - "Anlage abmelden" von deinem Konto trennen und im Anschluss auf ein neues Konto anmelden.

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo, 

ich habe leider keine Zugangsdaten/ Passwort. Daher kann ich mich nicht mehr einloggen. Besteht die Möglichkeit, meine Anlage zurückzusetzen, damit ich mich mit meiner neuen Email Adresse registrieren kann? 

vielen Dank 

Hallo Volkan1,

ja, das geht.

Könntest du dafür bitte noch ein Foto der Bedieneinheit der Anlage posten, auf dem die Herstellnummer des verbauten Kommunikationsmoduls (7724827113496269) zu sehen ist?
Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten")
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.

Dazu sei allerdings gesagt, dass Verbrauchsdaten in der ViCare App immer erst ab der Anmeldung der Anlage auf einen Account angezeigt werden.

Die historischen Daten wären dann also nur noch am Gerät verfügbar.

Besten Gruß

Danke 

IMG_0593.jpeg

Hallo Volkan1,

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren