Hallo,
ich habe eine Whg übernommen mit einer Vitodens 222-F 32kW Anlage.
Ich möchte mich über die App mit dem Gerät verbinden. Der dreiste Kundenservice von Viessmann schickt mich hier ins Forum…
Anbei die Daten mit Bitte um „Freischaltung“:
S/N: 7724827052715216
ID: 6A730A7B3A2B0997
WPA2: 52715216
SSID: Viessmann-5216
Danke und Gruß
JM
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo JaMu,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
Hallo JaMu,
könntest du bitte noch ein Foto der Bedieneinheit der Anlage posten, auf dem die Herstellnummer des verbauten Kommunikationsmoduls (7724827052715216) zu sehen ist?
Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten")
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Muss ich am Mittwoch abfotografieren.
danke und vg
Liebes Customer Care Team,
ich habe das gleiche Problem und bitte um die Freischaltung. Die Herstellernummer lautet:
Herstell-Daten | 7571381811145107 |
Beste Grüße
Hallo AT53,
könntest du bitte noch ein Foto der Rückseite des Vitoconnects posten, auf dem Barcode und Herstellnummer (7571381811145107) zu erkennen sind?
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Besten Gruß
Hallo JaMu,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
Hallo AT53,
bitte ein Foto von der Rückseite des Vitoconnects, auf dem Barcode und Herstell-Daten zu erkennen sind.
Besten Gruß
Hallo Chris,
besten Dank für die schnelle Hilfe! Bin begeistert. Weiter so.
schöne Grüße
JM
Hallo Chris, anbei ein Foto der Rückseite. Wie andere User schon angemerkt haben, hat die Veröffentlichung solcher Fotos für eine Neuregistrierung in einem öffentlichen Forum einen merkwürdigen Beigeschmack. Ich bitte um die Löschung dieses Posts nach der Freischaltung. Besten Dank und viele Grüße
Hallo AT53,
Das Foto habe ich aus deinem Beitrag entfernt.
Besten Gruß