Hallo steffi,
mach dir keinen Stress, du hast alles richtig gemacht. Wir helfen dir gerne weiter. Du kannst ja via App auf deine Anlage zugreifen. Um diesen Zugriff zu ermöglichen, gibt es einmal die Vitoconnect 100 Box oder das interne LAN Modul. Weißt du, welches der beiden Module bei dir vorhanden ist? Die Vitoconnect müsste irgendwo neben der Anlage hängen. Ein Bild wie die Vitoconnect aussieht, findest du im Link:
http://www.viessmann.de/de/viessmann-apps/vitoconnect.htmlAnsonsten müsste ein LAN-Kabel an der Regelung vom Vitodens angeschlossen sein. In diesem Fall wäre ein LAN-Modul vorhanden. Wenn du ein LAN-Modul hast, sollte an der Regelung unter Einstellung der Menüpunkt "LAN-Modul angezeigt werden. Dort kannst du das Modul manuell deaktivieren und dann wieder aktivieren. Danach kann es bis zu einem Tag dauern, bis die Daten wieder in der App angezeigt werden.
Wenn du möchtest, kannst du mir auch die E-Mail-Adresse nennen, mit der die Vitotrol Plus App registriert ist und an Social-Media@Viessmann.com senden. Ich kann mich dann auf den Server aufschalten und die Funktion prüfen.
Die Parameterebene brauchst du erstmal nicht prüfen.
Beste Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team