abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Nach Tausch der Steuerung online kein Zugriff mehr auf Vitodens 222

Hallo,
wir haben vor 6 Woche eine neue Heizungsanlage bekommen ( Vitodens 222 F ). Gestern musste die Steuerung ausgetauscht werden. Seitdem habe ich online über die App Vitotrol Plus oder ViCare keinen Zugriff mehr. Es kommt die Meldung, dass der Server die Anfrage nicht bearbeiten konnte. Die Anlage ist mit dem Wlan normal verbunden. Der Versuch mich neu zu registrieren ging auch nicht da die Seriennummer schon registriert ist.
Was kann man hier machen?
Mit freundlichen Grüßen
Apimaus
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo apimaus,

hast du die Vitoconnect 100 mal neu gestartet, indem du für ca. 5s den Netzstecker gezogen hast? Sollte das keine Abhilfe schaffen, muss die Anlage ggf. neu registriert werden. Zuvor muss jedoch die alte Registrierung gelöscht werden. Bitte gib mir bescheid.

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Hallo apimaus,

hast du die Vitoconnect 100 mal neu gestartet, indem du für ca. 5s den Netzstecker gezogen hast? Sollte das keine Abhilfe schaffen, muss die Anlage ggf. neu registriert werden. Zuvor muss jedoch die alte Registrierung gelöscht werden. Bitte gib mir bescheid.

Beste Grüße °be
Es hat funktioniert👍
Vielen Dank
Davor hatte ich die Vitoconnect nur resetet, aber das hat wohl nicht gereicht.
Jetzt geht wieder alles
👍
Top-Lösungsautoren