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Nach Austausch der Digitalisierungsbox lässt sich keine Verbindung zum Netzwerk aufbauen

Guten Tag,

im Haus musste die Digitalisierungsbox ausgetauscht werden.

Ich bin der Bedienungsanleitung zur Herstellung der WLAN-Verbindung der Heizungsanlage gefolgt.

Das WLAN wird erkannt, das Passwort habe ich eingegeben.

Es erscheint im Display die Fehlermeldung "Keine Verbindung zum WLAN"

Die App meldet " Dein Heizsystem hat keine Verbindung zum Internet".

Das WLAN im Haus ist aktiv, erkennbar da mehrere Gräte angeschlossen sind.

Die Herstellernummer des Kommunikationsmoduls lautet:

7724827166532266.

 

2 ANTWORTEN 2

Guten Abend, haben Sie die App bereits mit der alten (Vitoconnect) betrieben ? Wenn ja entfernen Sie diese zuerst aus der App und versuchen Sie die Inbetriebnahme über die App erneut.Zum abmelden in der App unten rechts auf Einstellungen und anschließend auf Kommunikationsmodul dann auf Kommunikationsmodul abmelden.

 

Gruß

Hallo AngelaAndert,

 

laut unserem System ist deine Anlage aktuell nicht mit dem WLAN / Internet verbunden.

Bitte schalte im ersten Schritt die Anlage für 10 Minuten am Netzschalter aus.

 

Prüfe im Anschluss, ob die Anlage wieder via ViCare App zu erreichen ist.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

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