Ich habe gelesen, dass bei Nutzung der ViCare-App eine Garantieverlängerung auf 5 Jahre möglich ist.
Muss dies beantragt werden, oder geschieht dies automatisch bei Anbindung?
Hallo ET80,
die Garantieverlängerung geschieht automatisch, sofern die Anlage auch entsprechend hinterlegt ist.
Poste bitte mal die Herstellnummer deines Kommunikationsmoduls, dann prüfe ich das gerne für dich.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
 CustomerCareBen
		
			CustomerCareBen
		
		
		
		
		
		
		
		
	
			
		
		
			
					
		
Vielen Dank, es ist leider noch nichts hinterlegt.
Das können wir aber schnell ändern. 🙂
Sende mir dazu bitte mal eine E-Mail mit dem Link zu diesem Beitrag und dem Betreff "Anlagenzertifikat" an customer-care@viessmann.com.
 CustomerCareBen
		
			CustomerCareBen
		
		
		
		
		
		
		
		
	
			
		
		
			
					
		Hallo Benjamin, ist die Garantie Verlängerung nun eigentlich hinterlegt?
Ich habe auf die Email nie eine Antwort erhalten!
Bitte gib mir kurz Rückmeldung!
Danke
Gruß Thomas
Von dir kam noch keine E-Mail bei uns an.
Prüfe bitte, ob du die E-Mailadresse "customer-care@viessmann.com" auch korrekt eingegeben hast und sende die E-Mail ggf. erneut ab.
 CustomerCareBen
		
			CustomerCareBen
		
		
		
		
		
		
		
		
	
			
		
		
			
					
		So, Mail ist nochmal raus! Schau mal bitte ob es diesmal geklappt hat und gib mir kurz Rückmeldung! Danke
Habe sie auch schon erhalten und an den zuständigen Kollegen weitergeleitet.
Du erhältst von diesem dann eine entsprechende Rückmeldung.
 CustomerCareBen
		
			CustomerCareBen
		
		
		
		
		
		
		
		
	
			
		
		
			
					
		Ist Angekommen!
Vielen Dank!
Gerne.
 CustomerCareBen
		
			CustomerCareBen
		
		
		
		
		
		
		
		
	
			
		
		
			
					
		 
					
				
				
			
		
| Benutzer | Anzahl | 
|---|---|
| 13 | |
| 12 | |
| 8 | |
| 8 | |
| 5 |