Hallo, wir haben ein Problem mit unserer Vitodens 200-W Heizung.
Immer Montagmorgens schaltet der Brenner sich nicht ein und es wird kein Warmwasser bereitet.
An anderen Wochentagen haben wir das Problem nicht.
Als Anhang habe ich den Status und die Planung eingefügt. Wir haben Warmwasser am Montag nun schon auf 3:30 Uhr eingestellt, es hilft aber nicht. Nur die „Schnellauswahl“ oder durch einem mir unbekannten Trigger startet dann die Warmwasserbereitung automatisch.
Die Warmwassertemperatur haben wir übrigens auch schon erhöht.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Danke für deinen Hinweis, ich habe mich dann mal durch das Menü gearbeitet. Da die Uhr um 3 Minuten falsch ging, habe ich mir auch das Datum angesehen, und .... war um einen Tag falsch eingestellt. Muss der Heizungsbauer wohl bei der Einrichtung falsch eingestellt haben. @Viessmann wie wäre es mit einer Zeitabfrage von einem Zeitserver? Oder nur zur Kontrolle der Zeit in der App.
Danke für deinen Hinweis, ich habe mich dann mal durch das Menü gearbeitet. Da die Uhr um 3 Minuten falsch ging, habe ich mir auch das Datum angesehen, und .... war um einen Tag falsch eingestellt. Muss der Heizungsbauer wohl bei der Einrichtung falsch eingestellt haben. @Viessmann wie wäre es mit einer Zeitabfrage von einem Zeitserver? Oder nur zur Kontrolle der Zeit in der App.