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Mit der ViCare-App keine Verbindung mit der Heizung 333F Typ B3TF

Wenn ich die App öffne kommt der Hinweis: Die Anlage hat keine Verbindung zum Internet.

Obwohl die Internetverbindung in der 7“ Bedieneinheit an der Heizung mit dem W-LAN-Zeichen angezeigt wird. Auch die SSID wird im Netzwerk gezeigt..Vielleicht hat jemand eine Idee und kann mir helfen. Schon im Voraus vielen Dank.

3 ANTWORTEN 3

Hallo Hans5,

 

laut unserem System ist deine Anlage aktuell nicht mit dem WLAN / Internet verbunden.

Schalte bitte die Anlage im ersten Schritt für 10 Minuten am Netzschalter aus und starte in dieser Zeit auch Router und ggf. genutzte Repeater neu.

 

Prüfe im Anschluss, ob die Verbindung wieder aufgebaut wird und du Zugriff über die App hast.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris,

Alles so gemacht, auch noch einmal den Netzwerkname (SSID) und den W-LAN-Schlüssel neu eingegeben.

Die Verbindung wird mit dem W-LAN-Zeichen angezeigt, trotzdem keinen Zugriff mit der App.

Hallo alles klar, nach 4 Minuten noch einmal probiert, Verbindung klappt.

Vielen Dank für die Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen 

Hans5

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