abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meine Vicare app zeigt keine Warmwasser Kachel an. Alle anderen Kacheln sind da. Was kann ich tun?

 
7 ANTWORTEN 7

Hallo knieder,

kann es sein, dass deine Anlage als Mehrfamilienhaus konfiguriert ist?
Dann wir die Kachel für das Warmwasser nämlich nicht angezeigt.

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team

Hallo Benjamin,
wie bzw. wo in der Vicare App kann ich sehen, wie die Anlage diesbezüglich konfiguriert ist?
Danke + Grüße
Klaus

Das wird am Regler der Anlage konfiguriert und kann auch nur dort abgelesen werden.

Gruß

Kann das sein? In der früheren Vitotrol App wurde die Warmwassertemperatur doch auch angezeigt?
Unter welchem Menüpunkt an der Anlage (Vitodens 200) kann ich besagte Konfiguration ablesen?
Danke + Grüße

Du meinst vermutlich die Vitotrol-Plus-App und nicht die Vitotrol-App.
Die Vitotrol-Plus-App hat nicht unterschieden zwischen MFH und EFH.

Dazu musst du in die Codierung/ Parameterebene. Wenn du dich mit dieser nicht auskennst, solltest du die Konfiguration deinem Fachbetrieb überlassen.

Welchen Vitodens 200 hast du denn genau?

Gruß

Ja, ich meinte die Vitotrol-Plus-App
Lt. Vicare-App ist es die
Vitodens 200-W B2HB 4,5-35KW

Danke + Grüße

Beim B2HB mit HO1B-Regler musst du die Codieradresse 7F auf 1 stellen, damit es als EFH konfiguriert ist.

Gruß
Top-Lösungsautoren