abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mein CU3A lässt sich nicht in der Vicare App eintragen

Guten Tag liebes Viessmann Team,

 

iich habe versucht meinen Vitocrossal in der ViCare App mit der Seriennummer 7776311403072125 einzugeben. Nach Eingabe der 16 Ziffern bleibt die Anzeige rot und ein abspeichern ist nicht möglich. Wie ich in diesem Forum lesen konnte, haben Sie die Abspeicherung für andere Kunden durchgeführt.Wüden Sie es auch bei mir tun? Übrigens, die S/N von meiner Vitoconnect lautet 7637415021809247

Für Eure Bemühungen bedanke ich mich im Voraus!

 

Viele Grüße

 

Markus

1 ANTWORT 1

Hallo Markus63,

 

kein Problem, ich habe die Nummer eingetragen, die Anlage sollte dir nun auch in der ViCare App angezeigt werden.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren