abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mangel in der Viessmann Community -bei den Experten Anfragen-!!!

Hallo, 
am 14.06.22  -und am 17.06.22 nochmal nachgefragt- habe ich unten anhängenden Beitrag für die Viessmann Experten eingestellt. Leider bisher ohne Antwort!!!???
Bisher habe ich die Viessmann Community so verstanden, ein Kunde stellt einen Beitrag ein und die Viessmann Experten nehmen sich dessen an und beantworten diesen!?
Leider ist dies bisher nicht geschehen! Was ist das für ein Umgang mit seinen treuen Kunden!? Was für ein Geschäftsgebahren, wenn man Kunden einfach hängen lässt!??? Bitte denken Sie doch hierüber einmal nach!!!

Knacken in der Viessmann Vitodens 200 W B2KF 2,2 - 19 kW Gas Brennwert Wand-Therme
v. 14.06.22.

Hallo Experten!

Ich habe o.g. neue Therme. Sie wurde bereits wegen des knackens schon einmal ausgetauscht. Aber auch die neue Therme knackt wieder sporadisch, meist im Brenner-Betrieb oder auch wenn die Umwälzpumpe nachläuft. Woran liegt das???

Beim Austausch der Therme habe ich gesehen, dass von der Aufputz-Montagehilfe ZK 04919 das Montagekreuz nicht mit installiert worden ist. Kann das Knacken evtl. daran liegen  -Verspannungen- !???

v. 17.06.22.

0 ANTWORTEN 0