abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Liegt derzeit eine Vitodata Server Störung seitens Viessmann vor?

Seit dem 02.06.2015 09:39:25 kann ich meine Anlage nicht mehr aktualisieren. Ging bisher einigermaßen problemlos , bis auf die teilweise lange Aktualisierungszeiten. Ich nutze die die Vitotrol App (Android) als auch den Zugang üper https://vitodata100.viessmann.com.

 

Anlagedaten: Vitodens 300-W (Vitotronic 200 RF, Typ HO1C, für witterungsgeführten Betrieb) mit LAN Modul

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo ra77,

 

eine Störung vom Server liegt nicht vor.

Wenn du möchtest, können wir uns auf deine Anlage aufschalten und prüfen wo evtl. ein Fehler vorliegt.

Deine Zugangsdaten kannst du uns gerne an Social-Media@Viessmann.com zukommen lassen.

 

In der Zwischenzeit kannst du ja mal prüfen, ob du die aktuellste Version von der Vitotrol App installiert hast.

 

Viele Grüße °pa

 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Hallo ra77,

 

eine Störung vom Server liegt nicht vor.

Wenn du möchtest, können wir uns auf deine Anlage aufschalten und prüfen wo evtl. ein Fehler vorliegt.

Deine Zugangsdaten kannst du uns gerne an Social-Media@Viessmann.com zukommen lassen.

 

In der Zwischenzeit kannst du ja mal prüfen, ob du die aktuellste Version von der Vitotrol App installiert hast.

 

Viele Grüße °pa

 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Hallo,
besten Dank für die schnelle Antwort. Welche Zugangsdaten werden denn genau benötigt und wo finde ich diese?
Die Vitotrol App habe ich gerade überprüft Version 4.2.0 Build 893, sollte aktuell sein.

VG
Robert
Hallo,
habe das LAN Modul für 30 Sekunden vom Strom genommen, jetzt funktioniert wieder alles, trotzdem danke.

VG
Robert
Hallo. Sollte man regelmäßig mal machen einen Netzreset das bewirkt wunder. Da hat sich wohl das Modul aufgehangen.