Unter Codieradresse 58 kann man einen Wert bis max. 60°C einstellen.Man muss ins Zeitprogramm für das Warmwasser gehen. In der vierten Schaltstufe kannst mann den Tag und die Uhrzeit festlegen.
Wenn ich dort die gleiche Zeit (z.B. Sonntags 6-7 Uhr) eingebe, die auch im Programm 1 (Mo.-So. 6-8Uhr) eingegeben ist, hat hat das Zeitprogramm 4 dann Vorrang. Ich brauchte dann ja keine "extra" Stunde das Wasser aufzuheizen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Wenn du damit meinst, dass solange der Istwert im Speicher über dem Sollwert liegt die Anlage das Warmwasser nicht nach lädt, so ist deine Annahme korrekt.
Alles klar.
Hallo KlausGerhard77,
das Zeitfenster für die Zusatzfunktion muss 10 Minuten haben und sollte außerhalb der normalen Aufheizzeiten für das Warmwasser liegen.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Hallo Benjamin Reuter,
fällt mir bei Ihrer Antwort ein, wenn ich Sonntag z.B. von 6 - 6:50 Uhr auf 60Gr. (auf Z.-Pr. 4) aufheizen lasse, wird die Zeitschaltung 1 (.z.B. Mo. - So. 7-9 Uhr, z.B. 45Gr.) ja für den Sonntag wirkungslos, weil das Wasser ja noch annähernd 60Gr. hat.
Ist meine Annahme richtig.
Gruß Klaus Gerhard
Wenn du damit meinst, dass solange der Istwert im Speicher über dem Sollwert liegt die Anlage das Warmwasser nicht nach lädt, so ist deine Annahme korrekt.
Danke, so meine ich es und so werde ich einstellen.
Benutzer | Anzahl |
---|---|
14 | |
11 | |
8 | |
4 | |
2 |