Hallo Herr Reuter,
anscheinend waren meine Fragen nicht deutlich genug vormuliert. Du hast am 24. oder25.11. mir geschrieben das die Platine LGM18.35C2510 Kennz. VI 9526684 zu einer 15KW Anlage gehört. Wir haben zwei 18KW Anlagen im Haus von denen aber eine diese Platine verbaut hat. Was stimmt nun?
Die 2te Frage galt der Platine LGM 18.35B2510 I Kennz.Vi 9519361. Ist das auch eine 18KW Platine?
Vielen Dank schon mal im voraus für deine Antwort.
MfG
Günter Freiheit
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Beide Fragen hatte ich bereits in einer deiner anderen Beiträge beantwortet.
Es handelt sich bei der 9526684 um eine 15kW-Platine.
Warum diese in dein, 18kW-Gerät installiert ist, kann ich nicht nachvollziehen.
Beide deiner Anlage sind, ebenfalls nach deiner eigenen Aussage, seit 1997 installiert.
Da war natürlich viel Zeit dazwischen, um eine Platine auszutauschen.
Hierzu solltest du deinen Heizungsfachbetrieb ansprechen.
Wenn es diesen Fachbetrieb nicht mehr geben sollte, kann ich dir in diesem Fall leider deine Frage nicht beantworten.
So wie ich es rausgelesen habe, ist deine Anlage regulär in Funktion, daher besteht aktuell auch kein akuter Handlungsbedarf!
Wie bereits mehrfach in deinen anderen Beiträgen geschrieben, handelt es sich bei der 9519361, um eine 18kW-Platine.
Ich hatte dich in deinem letzten Beitrag um die vollständigen Herstellnummern deiner Eurola´s gebeten.
Wäre es möglich, dass du mir diese noch zur Verfügung stellst?
Gruß °be
Beide Fragen hatte ich bereits in einer deiner anderen Beiträge beantwortet.
Es handelt sich bei der 9526684 um eine 15kW-Platine.
Warum diese in dein, 18kW-Gerät installiert ist, kann ich nicht nachvollziehen.
Beide deiner Anlage sind, ebenfalls nach deiner eigenen Aussage, seit 1997 installiert.
Da war natürlich viel Zeit dazwischen, um eine Platine auszutauschen.
Hierzu solltest du deinen Heizungsfachbetrieb ansprechen.
Wenn es diesen Fachbetrieb nicht mehr geben sollte, kann ich dir in diesem Fall leider deine Frage nicht beantworten.
So wie ich es rausgelesen habe, ist deine Anlage regulär in Funktion, daher besteht aktuell auch kein akuter Handlungsbedarf!
Wie bereits mehrfach in deinen anderen Beiträgen geschrieben, handelt es sich bei der 9519361, um eine 18kW-Platine.
Ich hatte dich in deinem letzten Beitrag um die vollständigen Herstellnummern deiner Eurola´s gebeten.
Wäre es möglich, dass du mir diese noch zur Verfügung stellst?
Gruß °be