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Korrigierte Anlagenregistrierung Nr. 8903186121 Kd.-Nr. 1201826686

Hallo,

ich habe gestern Abend eine Korrektur zur ersten Anlagenregistrierung durchgeführt. Es wurde mir bestätigt, dass die Anlagenregistrierung erfolgreich war.

Nun warten mein Servicepartner und ich vergeblich auf das neue Anlagenzertifikat, obwohl ich den Button "Zertifikat senden" betätigt habe.

Wann werden wir das Zertifikat erhalten? (Das erste Zertifikat wurd unverzüglich nach Eingabe der notwendigen Daten per mail zugestellt.)

Zudem wollte ich die Anlage über ViCare im Internet anmelden. Antwort: Wartungsarbeiten im Gange.Daher App derzeit nicht verfügbar.

Wie lange wird es ca. dauern ?

Für Antwort Dank im Voraus und Gruß

Jürgen

 

1 ANTWORT 1

Hallo Juergen-1960,

 

bezüglich des Zertifikates wende doch bitte an den Support unseres Portals Viessmann Home

Wähle unter "Support" den Punkt "Hilfe bei Registrierung und Anlagendaten", dann landet dein Anliegen direkt bei den zuständigen Kollegen.

 

Die Wartungsarbeiten sind abgeschlossen und eine Inbetriebnahme der ViCare App sollte nichts im Wege stehen.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

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