abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Kommunikationsmodul verbindet sich seit Anfang August nicht mehr

Liebes Serviceteam, das LAN Modul meiner Vitodens 333 nicht mehr. Alle Maßnahmen zur Wiederherstellung der Verbindung aus dem Forum haben keine Besserung gebracht. Gab es eine Änderung bei der Login IP oder muss im Router ein bestimmter Port freigegeben werden? Mein Provider hat eine französische Länderkennung. Meine Anlage ist von einer deutschen Firma im grenznahen Raum errichtet worden. Was kann ich tun um die Netzwerkanbindung wieder nutzen zu können? Bisher hat alles hervorragend funktioniert und ich würde auch ein Abbo abschließen um den Service weiter nutzen zu können. Danke

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Fiedel, danke für den schnellen Hinweis. Ich habe es gerade gesehen. Frankreich hatte mir hierzu auch eine Mail geschrieben. Ich hatte nur in Deutschland keinen Hinweis auf Abschaltung gefunden. Hätte eher mal ins Forum schauen sollen. Ich werde mich jetzt intensiv damit beschäftigen. Grüße und schönes Restwochenende an alle die das lesen. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Das LAN- Modul ist seit längerer Zeit abgeschaltet worden.

Viessmann möchte, dass du jetzt eine Vitoconnect- Kiste kaufst.

Gruß

Fiedel

Hallo Fiedel, danke für den schnellen Hinweis. Ich habe es gerade gesehen. Frankreich hatte mir hierzu auch eine Mail geschrieben. Ich hatte nur in Deutschland keinen Hinweis auf Abschaltung gefunden. Hätte eher mal ins Forum schauen sollen. Ich werde mich jetzt intensiv damit beschäftigen. Grüße und schönes Restwochenende an alle die das lesen. 

Hallo Fiedel, nicht zu glauben wie schnell Amazon ist. 1 Tag und 130Euronen später habe ich wieder Zugriff mit der App. 

Danke noch mal. 

Top-Lösungsautoren