abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kesselwasser- (über 80) und Vorlauftemperatur (über 70) sind zu hoch...woran liegt das ?

Kesselwasser- (über 80) und Vorlauftemperatur (über 70) sind zu hoch...woran liegt das ?

8 ANTWORTEN 8

@YilCel

Um was für ein Heizgerät handelt es sich denn? ???
Herstellernummer? ???

Hallo YilCel,

was für einen Wärmeerzeuger hast du denn? Könntest du bitte noch die zugehörige Herstellnummer mit angeben?

Ist eventuell der Schornsteinfegerprüfbetrieb aktiviert oder der Schalter evtl. defekt?

Beste Grüße °be

OK .Danke schon Ihr bemugungen ... Rexola-triferral ( heizkesssel gasbrenstoffe ) B 11/B 11 BS Herstell Nr::7518355800115106 Typ :RTF 29 Wärmeleistung 29 kw ...

Vielen Dank für die Herstellnummer. Beim Rexola ist die Regelung separat. Könntest du davon bitte ebenfalls noch die Herstellnummer mit angeben?

Wie sieht es mit dem Schornsteinfegerprüfbetrieb aus?

Beste Grüße °be

Besten Dank ... Habe ich mit dem Schornsteinfegerprufschalter probiert ... allesiln in Ordnung .. sogar vor zwei wochen bei mir wartung gemacht worden und Abgassgemessen worden . Die leute sagte alles ok ...Ich weiss es nicht wo die Regelun separat Herstellnummer ist ... Schreibe ich noch mal die-- Hrstll Nr ...7518355800115106 05019718 RTF 29 ... sonst nirgindwo ein Nr .. gesehen und gelesen ... Troztdem ,, Die Kesseltemperatur ( um 88 ° C ) und Vorlauftemperatur ( um 70° c ) liegt ...Bis jetzt gar nicht solche Fall pasiert ... Was epfohlen Sie zu mir ? und was soll ich machen ..... Viele Grusse .....YilCel......

Die Herstellnummer der Regelung befindet sich auf einem Typenschild- oder Barcodeaufkleber direkt auf der Regelung.

Was genau hast du probiert mit dem Schornsteinfegerprüfschalter?

Was machen die Pumpen aktuell?

Läuft der Brenner permanent durch, bis die ca. 75°C erreicht sind?

Beste Grüße °be

Danke schon Ihr Antwort ...am 09.12.2016 ...Was Sie geschieriben haben ...mit dem Schornsteinfegerprufschlater ca.75 c probiert .. und Pumpen waren auch ok .... Trotzdem Kesseltemperetur zu hoch ist ...Ich habe noch eine Probleme .Die Schaltzeit sind 6.00 -22,00 Uhr eingestellt .. Seit ein Paartagen ab 23,30 uhr Brenner färt ab ... (aussentemperatur -7 C ) war .. ist das normal ??? Ich habe nach gefragt .. dass das ok gesagt wurde ... aber Maschine lauft durch ..ist das ok ???? wenn nicht ok ist .was soll ich machen ..... Beste Grusse YilCel ....

Das beantwortet leider nicht meine Fragen. Laufen beide Pumpen parallel und wird der Kessel immer bis ca. 75°C aufgeheizt?

Dass bei -7°C der Brenner durchläuft ist durchaus normal.

Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren