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Keinen Zugriff über ViCare auf die Anlage

Ich kann seit heute nicht mehr per App auf die Heizungsanlge zugreifen. Angeblich besteht keine Internet-Verbindung. Heizungsanlage und iPhone sind aber nachweislich mit dem WLan verbunden.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo rolika,

 

laut unserem System war die Anlage zwar verbunden, es wurden aber keine Daten übertragen.

Ich konnte das Kommunikationsmodul neu starten, jetzt wird wieder alles vollständig angezeigt.

(Den Neustart kannst du an der Anlage durchführen, indem du an der Regelung das WLAN der Anlage für 10 Minuten deaktivierst.)


Könntest du bitte prüfen, ob auch die Anzeige in der ViCare App wieder korrekt ist?

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

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2 ANTWORTEN 2

Hallo rolika,

 

laut unserem System war die Anlage zwar verbunden, es wurden aber keine Daten übertragen.

Ich konnte das Kommunikationsmodul neu starten, jetzt wird wieder alles vollständig angezeigt.

(Den Neustart kannst du an der Anlage durchführen, indem du an der Regelung das WLAN der Anlage für 10 Minuten deaktivierst.)


Könntest du bitte prüfen, ob auch die Anzeige in der ViCare App wieder korrekt ist?

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Die ViCare-App funktioniert wieder. Danke