abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Keine Übernahme der Änderungen aus der ViCare app

Hallo zusammen,

 
seit vergangener Woche kann ich die Zeitprogramme zum Heizkreis und Warmwasser nicht mehr über die App ändern. Ich erhalte
immer wieder den Hinweis "Speicherung fehlgeschlagen", ca. alle 30 Versuche wird dann doch mal eine Änderung übernommen. 
 
Diesen Vorgang habe ich bereits am vergangenen Freitag per Feedback aus der App an Sie gesendet.
 
Kessel
Produktname
Vitodens 300-W B3HG-19
 
 
Kommunikationsmodul
Produktname RF-Modul
 
 
Ich habe bereits einmal das Netzwerk an der Heizung abgeschaltet, die App auf meinem Samsung S20+ 5G
Android Version 13 deinstalliert und neuinstalliert
 
Im Vorfeld ein Dank für die Unterstützung
Grüße
HDB1
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo HDB1,

 

ja, die neue Android Version wurde gestern, die iOS Version heute veröffentlicht.

 

Besten Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Hallo HDB1,

 

stelle im ersten Schritt bitte sicher, dass die aktuelle Version der ViCare App installiert ist (Android 3.18.0 / iOS 3.16.1)

Wenn nicht, installiere bitte das Update und versuche es erneut.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris,

 

in der Tat habe ich dies heute bereits vor Deiner Antwort gemacht und es hat Erfolg gebracht. Danke.

 

Ist das Update nach Samstag gekommen, denn am Samstag hatte ich meine App deinstalliert und neuinstalliert. 

 

Beste Grüße

HDB1

Hallo HDB1,

 

ja, die neue Android Version wurde gestern, die iOS Version heute veröffentlicht.

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren