abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Keine Energie erbrauchsanzeige

Guten Abend Team Viessmann,

seit 2.2.24 habe ich in der Vicare App keine Anzeige von Gas- und Strom- verbrauchsanzeige. Serien- Nr.

7690298902181118

Habe leider noch keine Lösung dazu finden können. 

Viele Grüße

H. Stein 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Danke für die schnelle Rückmeldung. Im ViGuide werden die Daten angezeigt. Dann werde ich künftig auchdort diese Daten abrufen. Schade dennoch, dass ViCare nicht alle Daten mehr zur Verfügung stellt.

Viele Grüße

Harald Stein

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Wenn du einen PC hast, könntest du ViGuide (gleiche Funktionalität wie ViCare) im Browser aufrufen und überprüfen, ob die Daten in ViGuide angezeigt werden. Für ViGuide benötigst du die Login-Daten. Das sind die E-Mail-Adresse und das Passwort.

Wenn die Daten in ViGuide angezeigt werden, würde ich davon ausgehen, dass das Problem bei Vicare liegt.

Werden sie auch in ViGuide nicht angezeigt, würde ich den Fehler im Vitodens vermuten.

Danke für die schnelle Rückmeldung. Im ViGuide werden die Daten angezeigt. Dann werde ich künftig auchdort diese Daten abrufen. Schade dennoch, dass ViCare nicht alle Daten mehr zur Verfügung stellt.

Viele Grüße

Harald Stein

Vielleicht hilft bei ViCare eine Deinstallation und anschließende Neuinstallation.

Das Problem haben einige. Und im ViGuide stimmen die Daten auch nicht mehr.

siehe: https://community.viessmann.de/t5/Waermepumpe-Hybridsysteme/ViCare-zeigt-keinen-Energieverbrauch-in-...

Viele Grüße,
Christof

Vitocal 250-A13, REH 2002, 120m², nur Radiatoren, PV Ost-West 11kWp.
Top-Lösungsautoren