abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Kein QR Code für Vicare vorhanden Vitodens 200-W Hilfe

Hallo zusammen, ich habe das Problem das auf meiner Vitodens 200-W

B2HF-25 kein QR Code mit dem WLAN Symbol ist. Ich habe überall im Gerät und außerhalb geschaut. Nichts da. Heizungsbauer kann mir leider auch nicht helfen. 

Ich benötige das Typenschild für meine Gastherme inkl. dem WLAN QR Code. 

Oben auf dem Gerät ist ein großer Aufkleber da steht eine Seriennummer drauf die lautet:

7722307007710128

 

Kann mir jemand helfen ?

Grüße

93 ANTWORTEN 93

Hallo @nonameh,

 

ich habe dir einen neuen QR-Code an deine hinterlegte E-Mail-Adresse gesendet.

 

Grüße

 

Olivier 

Hallo,

 

bei meiner Anlage fehlt auch der Aufkleber mit dem QR Code.

7724827158382213

Kannst du mir die Daten dazu bitte auch per Mail zuschicken?

 

Vielen Dank!

 

Freundliche Grüße

Halllo bei mir fehlte der QR-Code auch mein Installateur gab mir den Rat mal die vordrere Blende nach vorne abzuziehen.Also den unteren Teil mit dem Display und ich fand 4 Aufkleber mit dem QR-Code rechts in einem

einschub.Sieh einfach mal nach.

 

Hallo Uli67,

yep, das war die Lösung. Herzlichen Dank für den Tip. Seltsam, dass das mein Installateur trotz mehrfacher Nachfrage nicht wußte.

Dankeschön. 

Viele Grüße 

 

Hallo @CustomerCareOlivier ,

 

ich würde bitte auch die Konnektivitätsdaten für meine Vitodens 200-w (Herstellerdaten: 7956226220298129) benötigen, die bereits im Haus verbaut war.

 

Vielen Dank schonmal und frohe Festtage an alle

febm

Hallo @CustomerCareChris  könntest du für meine Anlage mir auch den QR Code zukommen lassen? Die herstellernummer ist die 7724827045659213

 

vielen lieben Dann und Grüße 

Muma90

Hallo Muma90,


vielen Dank für die Herstellnummer, ich habe dir die Daten per Mail zugeschickt.


Besten Gruß

Hallo @CustomerCareChris, leider kann ich meinen QR-Code auch nicht mehr finden. 

Meine Herstelldaten: 7724827115717218

 

Vielen Dank für euren Service!

 

Gruß

Stefan

Hallo StefanMin,


vielen Dank für die Herstellnummer, ich habe dir die Daten per Mail zugeschickt.


Besten Gruß

Hallo @CustomerCareChris, 

 

leider kann ich meinen QR-Code auch nicht finden. Ich würde bitte auch die Verbindungsdaten für meine Vitodens 200-w benötigen, die bereits im Haus verbaut war.

Meine Herstelldaten: 7722306101095124

 

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe

 

Mit freundlichen Grüßen

Claudia

Hallo quleg,


hierbei handelt es sich um die Herstellnummer des Wärmeerzeugers, ich benötige die des verbauten Kommunikationsmoduls.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und kann über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten") abgerufen werden.

 

Besten Gruß

Hallo,

 

anbei die richtige Nummer. Danke. Viele Grüße

WhatsApp Bild 2024-02-01 um 21.02.48_b06624ee.jpg

Hallo quleg,


vielen Dank für die Herstellnummer, ich habe dir die Daten per Mail zugeschickt.


Besten Gruß

Hallo, 

 

ich bräuchte auch bitte den QR code.

die Nummer lautet 7733753202498129

 

viele Grüße 

Hallo Faschbo,
 
deine Anlage hat kein internes Kommunikationsmodul, du benötigst einen Vitoconnect (OPTO1 oder OPTO2), um die Anlage mit dem WLAN / Internet zu verbinden.
Von diesem Vitoconnect benötige ich die Herstellnummer, um die Daten aus dem System heraussuchen zu können.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und ist auf der Rückseite des Vitoconnects zu finden.
 
Besten Gruß

Hallo zusammen,

 

Leider habe ich auch keinen QR-Code gefunden.

Anbei das Bild der Daten

 

Gruß Marco

20240807_112812.jpg

Hallo @MarcoB91,

 

ich habe dir den QR-Code per E-Mail zukommen lassen.

 

Viele Grüße

 

Olivier vom Customer Care Team

Leider habe ich bisher keine Mail erhalten.

Auch nicht im Spam Ordner.

Gruß Marco 

Hallo @MarcoB91,

 

ich habe dir den QR-Code erneut zugeschickt.

 

VIele Grüße

 

Olivier vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren