Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner vitodens 200w.
seit heute Morgen gibt es kein Warmwasser. wenn ich in der app auf Home klicke sehe ich in der Kachel Warmwasser - - nur zwei Striche und die sktuell von Sensor gemessene Temperatur (21c).
Wenn ich draufklicke lese ich aktiver Warmwassermodus aus. Wenn ich Standard auswähle springt er automatisch zurück auf aus.
Was kann ich tun um wieder Warmwasser zu bekommen?
Hallo koji88,
zunächst gib bitte noch die Herstellnummer deines Kommunikationsmoduls mit an, sodass wir uns die Daten deiner Anlage auch mal anschauen können.
Wenn in der Kachel für das Warmwasser "--" angezeigt wird, ist kein Zeitprogramm aktiv.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Hallo Benjamin,
meinst du die Seriennummer?
Zeitplan ist hinterlegt.
Die Herstellnummer (Seriennummer) des Kommunikationsmoduls war gemeint, wie geschrieben.
Deine Anlage ist derzeit nicht über den Server zu erreichen.
Ich empfehle dir daher diese vor Ort mal am Netzschalter aus- und nach 1-2 Minuten wieder einzuschalten.