abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ist der Viessmann Server down, seit Tagen keine Verbindung zum Server,

Temperaturänderungen und alle anderen Einstellungen werden nicht weitergegeben, WLan intern bei mir alles i.O., beide Apps Vitotrol Plus und ViCare können keine Verbindung zum Server aufbauen. Vitotrol Plus kann immerhin intern die aten abrufen, aber keine Veränderung wird über den Server angnommen...

Alles neu gestartet, installiert, u.s.w., keien Änderung, liegt nicht am Endverbraucher.

Seit ca. 5-6 Tagen ist das so. Ich lese weiter unten, dass das häufiger der Fall ist, vertehe ich nicht. Ich bitte um Klärung

 Ist eine Vitodens 300-W mit WLan-Connect 100, hat sonst immer funktioniert

S. Stabnau

1 ANTWORT 1

Hallo jenny1210,

poste bitte mal die Herstellnummer deiner Vitoconnect 100, damit ich den Status über unseren Server prüfen kann.

Welchen Status haben denn die LEDs der Vitoconnect?

Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren