Ich habe seit dem letzten Jahr eine neue Viessmann Heizung von der Fa. Decruppe in Emsdetten installiert bekommen. Zuerst funktionierte die WLan Verbindung mit der Vitoconnect 100 einwandfrei.
Nun Habe ich meinen DSL Anbieter gewechselt und eine neue FRITZBox bekommen. Lieder funktioniert nun die WLan Verbindung nicht mehr, owohl ich mit dem neuen Anbieter von einer 16 MB/sec. auf mind. 50 MB/sec. Leistung gewechselt habe. Ich habe versucht die APP nach Anleitung mit dem WLAN zu verbinden. Leider finde ich in den WLAN Einstellungen meine IPhones X kein Netzwerk mit dem Namen Vitoconnect und kann deshalb die Verbindung nicht herstellen. Ich komme immer nur nach dem scannen des QR-Codes bis zur Bitte der Eingabe bei meinem IPhone, dann geht es nicht mehr weiter, weil der Netzwerkname der Vitocennect 100 nicht auftaucht.
Was kann ich tun um meine APP wieder wie gewohnt zu nutzen??
Ich denke mal, dass du hier die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen musst. Dazu die Reset-Taste mind. 5 sek lang drücken.