abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Ich habae die Vitosoft 200 in Verbindung mit dem Vitodens 333, BJ 2005, jetzt habe ich aus Versehen

habe aus Versehen in der konfiguration der Vitosoft kein hintergrundbild sondern eine exe.datei hinterlegt, jwie bekomme ich die wieder gelöscht, ohne daß ich de und neu isntallieren muß

danke für Hilfe

A. Haas

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo monteurotto,

entweder suchst du deine "exe" in den Installationsdateien der Vitosoft und löschst sie dann manuell oder du deinstallierst die Vitosoft und installierst sie dann neu.

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
Hallo monteurotto,

entweder suchst du deine "exe" in den Installationsdateien der Vitosoft und löschst sie dann manuell oder du deinstallierst die Vitosoft und installierst sie dann neu.

Beste Grüße °be

es ist aber die ndolmgr.exe die sowieso zur vitosoft gehört
was passiert wenn die gelöscht wird??
Dann ist es besser, wenn du die Vitosoft neu installierst.

Beste Grüße °be
gibt es denn nirgends eine bessere Bedienungsanleitung fürdiese Vitosoft 200, wie man ein Anlagenbild einfügen kann, bzw. wo bekomme ich ein Anlagenbild her und auch die ganzen Sachen mit den Datenpunkten, das ist alles in der Beschreibung nicht so richtig ersichtlich.
kannman eine bessere Bedienungsanleitung irgendwo downloaden
Eine bessere Bedienungsanleitung als welche? Welche Bedienungsanleitung hast du denn vorliegen?

Sende uns dazu bitte mal eine E-Mail an Social-Media@Viessmann.com und gib in der Mail den Link zu diesem Beitrag mit an.

Beste Grüße °be
ich habe die ganz normale anleitung vorliegen, wie man den optolink und die vitosoft installiert
und dann die Anlage auslesen läßt
Top-Lösungsautoren