abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich finde nicht die Hersteller Daten und die ID: Nummer und das dazugehörige Passwort nicht von meiner Heizung

Können sie mir sagen wo ich die Hersteller Daten, die ID: Nummer und das Passwort von meiner Vissmann Heizung 300 W finde.

5 ANTWORTEN 5

Hallo Samiralein10,

der QR Code mit den gesuchten Daten liegt der Anlage in mehrfacher Ausfertigung bei und sollte nach der Inbetriebnahme der Anlage durch den Fachbetrieb ausgehändigt werden bzw an die Anlage und in die Anleitung eingeklebt werden.

Ich kann die Daten des QR Code Stickers aus unserem System heraussuchen, dazu würde ich die Herstellnummer des Kommunikationsmoduls benötigen.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7.
Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet abgerufen werden.

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo, Danke für die schnelle Nachricht. Die Hersteller Daten von der Heizung lautet

7690297901019118 würde mich über eine weitere Nachricht freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Hans Weigold

Hallo Samiraleni10,

hierbei handelt es sich um die Herstellnummer des Wärmeerzeugers, also des Vitodens.

Ich würde die des verbauten Kommunikationsmoduls benötigen, die du über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - Internet und hier bezeichnet als "Herstell-Daten" abrufen kannst.

Besten Gruß

Da kann ich leider nur die MAC Adresse EO-91-53-AO-25-56 ablesen

Hallo Samiraleni10,

über der Mac Adresse sollte die Herstellnummer (Herstell-Daten) zu finden sein.

Wenn nicht, schalte die Anlage bitte am Netzschalter aus und nach 10 Minuten wieder ein.

Prüfe ob die Herstell-Daten nun angezeigt werden.

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren