abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hilfe dringend benötigt: Viessmann - Werkskundendienst

Wie kann man einen Werkskundendienst beauftragen? bei wartungen@viessmann.com landet man auch nur im Nirvana und bekommt, außer einer automatischen Rückantwort, auch keine Rückmeldung.

Bin am Verzweifeln.

3 ANTWORTEN 3

Der Werkskundendienst kann nur von einem Fachbetrieb aktiviert werden. Hintergrund ist hier, dass der Werkskundendienst nicht in der Handwerksrolle erfasst ist und daher nicht ohne weiteres tätig werden darf.

Eine andere Seite hab ich bereits verlinkt.

Hallo,

das ist mir bekannt und genau das Dilemma. Die Internetseite kenne ich und die hilft auch nicht weiter. Ich habe von Viessmann telefonisch die Auskunft bekommen, dass ich einen direkten Wartungsvertrag abschließen kann, wenn ich Probleme mit meinem "Fachpartner" habe. 

Dafür habe ich die Mailadresse wartungen@viessmann.com bekommen.

Ich habe dann noch einen Anruf erhalten, dass man da nochmals nachhaken wird, damit ich eine Rückmeldung bekomme.

 

Ich habe eine Heizung, die nie richtig in Betrieb war, welcher Handwerker steigt denn in so etwas ein. Schauen Sie sich doch mal die Verkabelung an.

 

Also: Ich hätte gerne, dass man mir ein Angebot für einen Werkskundendienst macht.

Ich bin total hilflos und die Heizungssaison naht.

I


@Heizungskunde9  schrieb:

 

 

Ich habe eine Heizung, die nie richtig in Betrieb war, welcher Handwerker steigt denn in so etwas ein. Schauen Sie sich doch mal die Verkabelung an.

 


Abgesehen davon, dass keine Bilder vorhanden sind, sagt eine Verkabelung nichts über die gegenwärtige Funktion einer Heizung aus. Den rest hab ich in dem anderen Post verfasst. Möglichst in einem Thread bleiben, sonst wirds unübersichtlich.