Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.
Mehr erfahren →Der Versuch die Anlage per ViCare-App mit dem Hausnetz(Internet) zu verbinden, bricht immer mit dem Fehler E10 ab. Das Passwort stimmt und ein WLAN-Repeater hängt direkt daneben.
Hallo IngoS,
wurde bereits eine WLAN-Verbindung über die Regelung des Vitodens mit deinem Router hergestellt?
Im Link auf Seite 35 ist erklärt, wie die Verbindung aufgebaut werden kann:
http://static.viessmann.com/resources/technical_documents/DE/de/VBA/5855219VBA00001_1.PDF
Danach musst du nur noch den Anweisungen in der App folgen.
Grüße
Patrick
Hallo Ingo die Bilder habe ich erhalten. Wir gehen davon aus, dass an deinem Heimnetzwerk soweit alle Einstellungen passen. Eine Störung der App liegt auch nicht vor.
Es kann somit nur am den WIFI-Moudul in der Regelung liegen. Ich schlage daher vor, dass ein Viessmann Servicetechniker die Anlage vor Ort prüft. Kontaktiere bitte deinen Fachbetrieb, denn dieser muss über seinen Viessmann Zugang einen Techniker bei uns in Auftrag geben. Als Fehlerbild soll er die Störung E10 mit dem Zusatz "vermutlich WIFI-Modul fehlerhaft" angeben.
Die Kollegen werden sich dann zur Terminabsprache bei dir melden.
Du kannst ja mal eine Rückmeldung geben, wenn das Modul getauscht wurde.
Viele Grüße
Patrick