Nach Einschalten der Heizung Vitodens 100-W vor 14 Tagen kam erst die Meldung: App wird überarbeitet, z.Zt. nicht verfügbar. Jetzt kommt diese Meldung nicht mehr, aber nach Versuch die Heizung mit dem Internet zu verbinden kommt Meldung AP, Zeichen für WLAN ist hell. App sagt, Heizung ist nicht mit dem Internet verbunden. Was soll ich tun ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Wilkenm,
dann konfiguriere bitte die Netzwerkeinstellungen neu.
ViCare App - Einstellungen - Kommunikationsmodul - Netzwerk konfigurieren.
Besten Gruß
Hallo Wilkenm,
laut unserem System ist deine Anlage aktuell nicht mit dem WLAN / Internet verbunden.
Schalte die Anlage bitte am Netzschalter für 10 Minuten aus und prüfe im Anschluss, ob die Anlage wieder via App erreichbar ist.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hat leider nicht geholfen . Nach Einschalten Dauerblinken, nach Klick auf OK dasselbe wie vorher.
Hallo Wilkenm,
dann konfiguriere bitte die Netzwerkeinstellungen neu.
ViCare App - Einstellungen - Kommunikationsmodul - Netzwerk konfigurieren.
Besten Gruß