Hallo,
ich bin neuer Eigentümer eines Hauses mit einer Viessmann Wärmepumpe.
Diese wurde von den Voreigentümern wohl bereits in der ViCare-App registriert, sodass ich nun eine Fehlermeldung bei der Einrichtung in meiner App erhalte.
Ich bitte um Freischaltung, vielen Dank!
Viele Grüße
F.Daus
Hallo Florian06,
könntest du bitte noch ein Foto der Rückseite des Vitoconnects posten, auf dem Barcode und Herstellnummer (16 Stellen, beginnt mit 7) zu erkennen sind?
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris,
besten Dank für die schnelle Rückmeldung.
Im Anhang ein Bild der Rückseite.
Viele Grüße.
Hallo, ich habe das gleiche Problem mit unserer Anlage und kann sie deswegen nicht in der App anlegen. Könnt ihr bitte den bisherigen Nutzer entfernen, damit ich mich bei registrieren kann? Dankeschön
Hallo Florian06,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
Hallo STH119,
könntest du bitte noch ein Foto der Bedieneinheit der Anlage posten, auf dem die Herstellnummer des verbauten Kommunikationsmoduls (7724827032274207) zu sehen ist?
Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten")
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Besten Gruß
Hallo STH119,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß