abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Heizung Übernahme - Komponente bereits registriert

Guten Tag,

 

ich habe durch einen Hauskauf eine Viessmann Heizung übernommen, die ich gerne in der ViCare App registrieren möchte. Anscheinend hat dies bereits der Vorbesitzer gemacht, sodass ich die Fehlermeldung "Komponente bereits registriert" bekomme. Können sie bitte die vorhandene Registrierung aufheben? Vielen Dank!

 

Viele Grüße

Srinivasa Srigiri

Daten.jpeg
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo srisri,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Hallo srisri,
 
könntest du bitte noch ein Foto vom Display der Anlage posten, auf dem die Herstellnummer des verbauten Kommunikationsmoduls (7724827080085213) zu sehen ist?
Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten")
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
 
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris,

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Hier anbei bitte noch ein Foto vom Display der Anlage mit Herstellernummer.

Ich freue mich auf weitere Anweisungen.

Beste Grüße

Srinivasa Srigiri

Anlage_mit_Herstellerdaten.jpeg

Hallo srisri,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß

Hallo,

 

Vielen Dank für die schnelle Lösung.

 

Beste Grüße

Srini

Top-Lösungsautoren