Guten Tag,
ich habe durch einen Hauskauf eine Viessmann Heizung übernommen, die ich gerne in der ViCare App registrieren möchte. Anscheinend hat dies bereits der Vorbesitzer gemacht, sodass ich die Fehlermeldung "Komponente bereits registriert" bekomme. Können sie bitte die vorhandene Registrierung aufheben? Vielen Dank!
Viele Grüße
Srinivasa Srigiri
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo srisri,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
Hallo srisri,
könntest du bitte noch ein Foto vom Display der Anlage posten, auf dem die Herstellnummer des verbauten Kommunikationsmoduls (7724827080085213) zu sehen ist?
Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten")
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris,
Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Hier anbei bitte noch ein Foto vom Display der Anlage mit Herstellernummer.
Ich freue mich auf weitere Anweisungen.
Beste Grüße
Srinivasa Srigiri
Hallo srisri,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
Hallo,
Vielen Dank für die schnelle Lösung.
Beste Grüße
Srini