abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo, meine Vitodens 300-W verbindet sich nicht mehr mit dem Internet, obwohl WLAN ok ist.

Vitodens 300-W B3HG-25 1,9-25kW / S-Nr. 7722297001314128 (Touch-keyboard)

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit April 2020 haben wir diese Anlage und sind bisher damit sehr zufrieden. Die Anbindung ans Internet hat gut geklappt und funktionierte mehrere Wochen, mit gelegentlichen Aussetzern. Aber seit zirka zwei Wochen geht die Anlage nicht mehr online. Ich habe es mit einem Repeater probiert und noch einem anderen Netzwerk mit ausreichend Signal, aber nach der Auswahl der SSID und der Eingabe des Schlüssels kommt immer die Meldung, dass keine Verbindung möglich ist.

Kann mir jemand helfen?

Freundliche Grüße

Peter Valenta

2 ANTWORTEN 2

Hallo PV_Laerchenring.

schalte die Anlage bitte mal über den Netzschalter aus und wieder ein und versuche anschließend sie erneut in dein Netzwerk einzubinden.

Sollte das nicht klappen, gib bitte genau an, bei welchem Schritt es hakt.

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team

Guten Tag Herr Reuter!
genau das habe ich gemacht und es funktioniert wieder.
Das freut mich - vielen Dank!!
Peter Valenta
Top-Lösungsautoren