Hallo liebe Community, mein Vitodens 200-W B2HB 2,4-19kW
(in Betrieb genommen 8.10.18) zeigte schon am 27.10.18 Interner Fehler Feuerungsautomat. Nach Taste OK kam die Meldung Feuerungsautomat verriegelt. Der Fehler wurde quittiert und mit R - Taste resettet. Seit dem funktioniert die Anlage wieder (bis jetzt ohne Probleme). Da die Anlage ganz neu ist, könnten die Punkte wie Schmutz oder ähnliche Gründe ja nicht relevant sein. Mir wurde gesagt, ich soll die Anlage in Auge behalten und den nächsten Fehler melden. Neue Anlage einbauen lassen und sofort Fehler haben? Ich bin wirklich sehr enttäuscht. Meine Frage: Woran liegt jetzt diese Fehler? Wie soll ich mich verhalten? Soll ich VIESSMAN für ein Check-Up beauftragen?
Vielen Dank im Voraus
Viele Grüße
Mehmet Bicer.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Auf der Anlage sollte ja noch Garantie drauf sein. Hier ist also dein Heizungsbauer in der Pflicht.
Du selbst könntest Viessmann gar nicht beauftragen, das muss immer der Heizungsbauer machen.
Auf der Anlage sollte ja noch Garantie drauf sein. Hier ist also dein Heizungsbauer in der Pflicht.
Du selbst könntest Viessmann gar nicht beauftragen, das muss immer der Heizungsbauer machen.