abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Hallo, kann ich an meine Vitodens 300 meine Umwälzpumpe für meine Warmwasserzirkulation elektrisch .

Hallo, kann ich an meine Vitodens 300 meine Umwälzpumpe für die Warmwasserzirkulation elektrisch anschließen, damit ich diese zeitlich steuern kann? 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen

Ja bei Vitodens 300 geht das. Je nach Ausführung entweder Stecker 28 oder an der internen H1 (Platine rechts außen)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo Thomantje,

eine Preisauskunft für die Erweiterung H1 erhältst du auf Anfrage über deinen Heizungsfachbetrieb. Welchen Vitodens 300 hast du denn überhaupt? Poste bitte zunächst noch die zugehörige Herstellnummer.

Die Daten für den Gas- und Stromverbrauch können nicht exportiert werden.

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Ja bei Vitodens 300 geht das. Je nach Ausführung entweder Stecker 28 oder an der internen H1 (Platine rechts außen)

Hallo, ja das war ein guter Tipp - leider fehlt in meiner Vitodens 300 die Platine.
Wie teuer ist denn diese Platine?
Kann man eigentlich die Daten zum Gas- & Stromverbrauch aus der App in eine Tabelle exportieren?
Hallo Thomantje,

eine Preisauskunft für die Erweiterung H1 erhältst du auf Anfrage über deinen Heizungsfachbetrieb. Welchen Vitodens 300 hast du denn überhaupt? Poste bitte zunächst noch die zugehörige Herstellnummer.

Die Daten für den Gas- und Stromverbrauch können nicht exportiert werden.

Beste Grüße °be