abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Hallo, ich hatte 3 Jahre meine Anlage Vitodens 222-W mit vitotrol oder ähnlich gesteuert.Diese App

funktionierte ab Juli  18 nicht mehr, da keine Verbindung zum Server herstellen konnte.

Deshalb habe ich Vicare installiert, kann aber die Installation nicht abschliessen. Obwohl mein Router 

den Vitoconnect erkennt, die nötigen Ports offen sind, und auf dem Vitocontrol die oberen beiden LED Leuchten 

grün leuchten. Fehlermeldung während der App Installation siehe bild, vitocontrol siehe bild

IMG_0338 (1).PNG
IMG_0339 (1).JPG
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo tschr,

hast du mal versucht, dich einfach an der ViCare mit deinen ursprünglichen Zugangsdaten anzumelden?

Deine Vitoconnect 100 ist bereits registriert/ eingerichtet und kann daher nicht nochmal registriert werden. Bitte melde dich mit deinen Zugangsdaten an der App an.

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Hallo tschr,

hast du mal versucht, dich einfach an der ViCare mit deinen ursprünglichen Zugangsdaten anzumelden?

Deine Vitoconnect 100 ist bereits registriert/ eingerichtet und kann daher nicht nochmal registriert werden. Bitte melde dich mit deinen Zugangsdaten an der App an.

Beste Grüße °be
mit dem alten Zugangsdaten funktioniert die App .Danke.
Top-Lösungsautoren