Vitoconnect wurde eingericht in 2017 hat auch funktioniert über ein IPAD. Prima.
Jetzt habe ich die FritzBox gewechselt und will die Verbindung wieder herstellen.
Klappt also nicht auf Anhieb.
Habe dann vom IPad aus als Test mein Kennwort geändert. Prima.
Habe mich dann auf einem PC angemeldet, um zu prüfen, ob das neue Kennwort angekommen ist.
Habe mich dabei aber in der Viessmann Anlagenregistrierung angemeldet, war auch erfolgreich,
Mail-Adresse und das n e u e Kennwort.
Wenn ich dann die Herstellernummer von Vitoconnect 100 eingebe 7571381701xxxxxx bekomme ich den Hinweis ....es wurde schon eine Anlage gefunden....
Jetzt hatte ich erwartet, dass das meine Anlage ist, aber nein, es wird mir eine Anlage angezeigt mit detaillierten Adressdaten, für die ich als Eigentümer eingetragen bin, nichts mit mir aber zu tun hat. Die einzige Gemeinsamkeit ist der Heizungsfachbetrieb. Wurde von ihm eine falsche Verknüpfung erstellt ?
Ich denke, hier sollte man den D a t e n s c h u t z prüfen .
Die Anmeldung über PC zur Registrierung für Vitoconnect war nicht korrekt, kann ich die auch vom PC aus machen oder nur über das IPAD ?
Ich werde mich zum Thema Routerwechsel/Vitoconnect sicher noch mal melden, da ich Unterstützung benötige .
Grüße aus Frankfurt